Wettkämpfe und Auftritte

Teilnahme an Wettkämpfen auf Gauebene mit Jugend- und Kindergruppen wird nach einer kurzen "Atempause" wieder angestrebt.

Talentierte Turnerinnen hätten wir in unseren Kindergruppen.

Doch leider fehlt es uns an einer Übungsleiterin, die mit Interesse und Engagement die Kinder auf die Geräteturnwettkämpfe vorbereitet und teilnimmt. Interessenten für diese Aufgabe sind sehr willkommen. Bitte meldet Euch bei der Abteilungsleiterin Turnen ( siehe Ansprechpartner ).

Am vielseitigen Kindergruppenwettstreit werden wir teilnehmen, da das Training hierfür in unseren vorhandenen Turnstunden zur Vorbereitung genügt.

Die Trainerinnen unserer Tanzkinder ab 9 Jahren beteiligen sich im Jahre 2000 erstmalig am Dance-Cup des BTV. Auftrittserfahrungen haben schon alle unsere Tanz- und Turnkinder gesammelt.

Hinweis

Defibrillator im Vereinsheim

sponsored by

 


1.FC Schwand ist gegen Extremismus und Diskriminierung im Sport !

 


Die aktuelle Satzung findet ihr in unserem Download-Bereich